Hier sind meine  beiden Welli´s zu sehen. 

Diebe, Weibchen, gelb.

Bedi, Männchen, weiß.

Ihr Zuhause ist eine Voliere, täglich fliegen ist angesagt.

Leider ist Bedi, der weiße auf dem Bild  am 24 ten Oktober 2011 morgens in meiner Hand verstorben. Ich konnte es nicht fassen ,das er tot ist. Habe mir den Vogel nachdem er verstorben ist angeschaut. Keine äußerliche Verletzung zu sehen. Von früher war ich es gewohnt das ein Welli weit über 15 Jahre alt werden kann. Am  5 ten Dezember  wäre Bedi sechs  Jahre bei mir gewesen. Nachdem ich gegoogelt habe durfte ich lesen das neue Welli Züchtungen  fünf bis sieben Jahre nur noch alt werden !!!!

Am 09 November 2013 morgens  ist Diebe, das Weibchen seinem Partner nach langem Kampf gegen das unvermeidliche gefolgt.  Sie hat fast acht Jahre geschafft. Ruht in Frieden, es war eine schöne Zeit mit Euch. 

Beide waren seit dem 5 ten Dezember 2005 hier zuhause.