Meine drei Katzen. Dass Bild wo, Luna, Leo, Lutzi zusammen zu sehen sind stammt aus dem Jahr 2011. Die Kleine wurde umbenannt von Lupo zu Lutzi. Nachdem ich vom Tierarzt 2012 erfahren habe das die Kleine weiblich, nicht männlich ist.

Lutzi habe ich am 07.07.2019 das letztemal lebend gesehen. Sie ist nicht mehr wieder gekommen. Luna, Leo und ich haben die Kleine über eine Woche gesucht. Luna und Leo sind mit mir bei Fuss auf suche nach Lutzi gegangen. 

Etwas mehr als eine Woche später war eine Nachbarin bei mir. Morgens, auf Ihrem Wege zur Arbeit hatte Sie eine schon stark zerfetzte , verblutende kleine schwarz - weiße Katze am Wege liegen sehen. Die Beschreibung passt auf meine. Schwarz - Weiß, linker Hinterlauf komplett schwarz. Als die Nachbarin von der Arbeit zurück gekommen ist war die Katze verschwunden. Ich habe mir die Stelle angeschaut und die restlichen Blutflecken noch gesehen.

Die Wochen danach waren nicht einfach. Beide meine übrigen Katzen, Leo und Luna sind nicht mehr lange draussen rum gelaufen. Luna weniger als eine Stunde. Leo hat sich nicht mehr über das Grundstück hin aus gewagt. Etwas Normaliät ist wieder eingetreten. In meinem Leben habe ich viele harte Schläge bekommen. Ich bin immer wieder aufgestanden. Der Verlust von Lutzi war der schlimmste für mich. 

 

Lutzi

Lutzi in Lauerstellung 11.01..2015Leo beim ausruhen, 11.01.2015

Luna und Leo.

 

Am 01.08.11 morgens 01:30  Uhr wurde Luna Mutter.  Ein kleines hat sie im Haus geboren. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Luna auch draußen Baby´s zur Welt brachte. Die armen  Wesen hoffe das sie in der freien Natur nicht  lange leiden mussten.

 

 

Bin von ausgegangen das das kleine Wesen ein Kater ist. Deshalb der Name Lupo. Nachdem feststand das es ein Weibchen ist. Umgetauft auf Lutzi. 

Folgendes Bild. Oktober 2011.